Resistance 3: Survivor-Edition bei Amazon (exklusiv)

Heute kommt der lang beworbene 3D-Shooter aus dem Hause Sony in den Handel. Bevor man die Disc aber in den Player werfen kann, muss man sich zunächst zwischen einer der drei verfügbaren Versionen entscheiden.

Der Shooter Resistance 3 kommt neben der Standard-Version noch in einer Special– und einer exklusiven Survivor-Edition in den Handel. Letztere wird sogar nur beim beliebten Online-Versand Amazon.de erhältlich sein und mit 99,95€ zu Buche schlagen. Dafür kommt die erweitete Fassung aber auch mit so einigem Plus daher.
Mit einem neuen Kevin Butler-Spot wird außerdem ein neuer PlayStation-Slogan auf den Weg gebracht. Wo es bisher noch unter ‘It Only Does Everything’ lief, wird es nunmehr ‘Long Live Play’ heißen. Mit einem neuen Werbe-Trailer unter diesem Motto wird Resistance 3 bzw. das Sharp-Shooter-Zubehör beworben.

Resistance 3 ©flickr.com / SegmentNext

Die Survivor-Edition beinhaltet neben der Spiele-Disc viele plastische Zusätze:
— das Tagebuch von Joseph Capelli ist dabei,
— SRPA-Spielkarten,
— ein SRPA-Flachmann
und eine “Bestien”-Zielscheibe. Außerdem beinhaltet die Survivor-Edition einige „Fight for Freedom“-Spielzeugsoldaten, falls es mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgehen soll (da Stromausfall). Eingepackt werden kann das ganze dann in einer Resistance 3-Leinentasche.

Zusätzlich mit dabei ist aber auch das Gesamtpaket der Special-Edition, welche mit einer hochwertigen Steelbook-Verpackung, einer Blu-Ray Disc in Vinyl-Optik und Ingame-Material wie einem MP Booster, dem MP Charakterdesign “SRPA Black OPS”, dem MP Charakterdesign “Infizierter Nathan Hale” aus Resistance 2, einem besonderen Multiplayer-Titel „Sentinel“ und einer exklusiven Waffe, der Luft-Treibstoff-Granate, daher kommt.

Der Kevin Butler-Spot:

[youtube Idyh6j_ug00]

Plattform: PS3
Genre: 3D-Shooter
Publisher: Sony CE
Entwickler: Insomniac Games
USK: n/a
Release: 9. September 2011

Werbung