Saints Row: The Third – „Gangstas in Space“-DLC erscheint

Wie THQ kürzlich bekannt gab, wird das neue DLC zum dritten Sandbox-Game der Saint Row – Reihe im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

‚Gangsters in Space‘ stellt sich als der erste Blockbuster dar, welcher  im Rahmen der Handlung des DLCs fertig gestellt werden soll. Wie in der offiziellen Beschreibung zu lesen ist, kehren die Saints einmal mehr zurück, um die letzten Szenen des futuristischen Blockbusters abzudrehen. Dabei gebe es jede Menge zu tun und es sei Aufgabe des Spielers, diesen Part zu übernehmen, während die ganze Welt mit hoher Erwartungshandlung auf den ersten Saints Row – Streifen warte.

Saints Row 3 ©flickr.com / Alfredo O.

“In der Rolle des Chefs und mit der Einführung von Jenny Jaros als Princess Kwilanna werdet ihr jede Menge Action, Dramen und aufgeblasene Puppen über euch ergehen lassen – sowie die Hölle einer Alien-Invasion und jede Menge neue Missionen. Wird Jenny eure neue Liebe sein? Könnt ihr die Alien-Invasion stoppen? Findet es heraus, wenn ihr es spielt.”

Wenn ihr eurem Saints Row: The Third also mal wieder ein wenig frischen Wind durch neue Inhalte beimischen wollt, könnte der DLC etwas für euch sein. Im Rahmen des nächsten Store-Updates wird er auf die Server gespielt und lässt sich dort für ein paar Euro von euch erwerben. Falls ihr Inhaber des Season-Pass‘ seid, erhaltet ihr den DLC auch ohne dafür zu blechen.

[youtube NqlPbDDag8M]

Plattform: PlayStation 3
Genre: Action
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
USK: ab 18
Release: 18. November 2011

Werbung