Uncharted 3: Drake’s Deception – Details zu den drei Versionen

Seit heute gibt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog von Sony ordentlich was an Details zu den kommenden drei Versionen des neuen Uncharted-Teils zu lesen.

Sony ist und bleibt eben was ganz besonderes. Als Publisher des neuen Uncharted 3: Drakes Deception gibt es nunmehr nicht nur eine, oder zwei Sondereditionen heraus – nein, es gibt drei. Und nicht zu vergessen gibt es natürlich auch noch die Standardversion ohne alles, aber mit Packung. Aber das ist nur was für die, die das Spiel auch wirklich spielen wollen. Der Rest kann sich an der Special-, Trilogy- oder Explorer-Edition sattmachen und dabei von interessanten Extras profitieren.

Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog

Für 82,95 Euro könnt ihr neuer Besitzer der Special-Edition werden, die sich vor allem an die Multiplayer-Hechte unter euch richtet. Darin enthalten sind sowohl ein Multiplayer-Skin als auch die Waffen „London Drake“ und „Pirate AK-47“. Ihr seid nun privilegiert, die Upper-Cut – Geste im Multiplayer auszuführen. Was euch die bringt, müsst ihr aber selbst herausfinden. Das integrierte Cash Multiplier sorgt – und ihr werdet es euch denken – dafür, dass ihr im Multiplayer schneller Spielgeld verdient und dadurch automatisch ziemlich viel cooler seid. Mit dem Special Edition Decals Pack lassen sich die Accessoires eures Avatars anpassen = cooler +1.

Wirklich interessant wird es dann mit der Explorer-Edition von Uncharted 3. Diese gestaltet sich als Uncharted-Holz-Reisebox und lässt euch für seine 149,95 Euro Besitzer der Special Edition, Nathan Drakes Gürtelschnalle, Nathan Drakes Ring mit Hals“ketten“, einer Figur von Nathan Drake und ein 3D-Linsenraster-Sticker werden. Also alles da, für den Nathan-Schrein. Außerdem gibt es Booster-Belohnungen, Charakterdesigns und Aufkleber für euer heimliches Stickeralbum.

Die Trilogy-Edition beinhaltet neben dem dritten Uncharted-Teil (na, jetzt ratet mal..) auch die beiden Vorgänger Uncharted 1 und Among Thieves.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony CE
USK: n/a
Release: 01. November 2011

(Quelle)

Werbung