Uncharted 3: Multiplayer-Details

Der dritte Teil der Uncharted-Reihe wird fraglos einer DER Titel des Jahres. Also, so einer dieser, welche schlichtweg zu bombastisch zu werden scheinen. Und weil das heutzutage oft einhergeht mit spannender Mehrspieler-Action, stellten Naughty Dog hierzu nun Details vor.

Nachdem wir vor einigen Wochen unsere zukünftige Widersacherin in Uncharted 3 kennenlernen durften, ließen sich Entwickler Naughty Dog und Publisher Sony nun dazu herab, ein paar Details zum Mehrspieler-Modus zu veröffentlichen. Laut einem Bericht habe man sich die Wünsche der Fans zu Herzen genommen und versuchte Elemente einzubauen, die sich Fans schon von Uncharted 2 wünschten.

Uncharted 3 ©flickr.com / Naughty_Dog

Darunter sei unter anderem die Funktion des Sprints inbegriffen, die nun integriert worden sei. Desweiteren wird es offenbar ein Medaillen-System geben, welches den besonders großen Freaks den Zugriff auf spezielle InGame-Items ermöglicht. Darunter fallen zum Beispiel besondere Outfits, die eurem Alter Ego den persönlichen Touch geben, oder etwa eine besondere Waffe. Dabei fiel die Idee einer Handgranate, welche sich nach dem Wurf in drei kleinere Ableger aufspaltet und folglich einen größeren Zerstreuungsschaden bewirkt.

Außerdem sei von einem Splitscreenmodus und einem Call of Duty-ähnlichen Booster-System die Rede gewesen.
Mit einer Multiplayer-Demo sei laut Artikel Anfang Juli zu rechnen.

Plattform: PS3
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony CE
USK: n/a
Release: 01. November 2011

(Quelle)

Werbung