Vanquish: Neue Gameplay-Videos

Wenn ihr auf Science Fiction steht, Action liebt und Shooter 90% eures Spielekompositums ausmachen oder ihr zumindest einen triftigen Grund hättet, Vanquish zu euren Favoriten in diesem Jahr zu zählen, erwarten euch in diesem Artikel frisch-bewegte Bilder.

Und zugegebenermaßen auch sonst. Man will ja immer offen sein, und bleiben, nicht wahr? Und vor allem mir treu, sonst streike ich. Tja, könnt ihr euch vom nächsten untalentierten Blogger berieseln lassen. Dann guckt mal wie ihr klar kommt. (besser als vorher!)
In Shinji Mikamis Science-Fiction-Shooter erhebt sich der Anspruch eines epischen Ausmaßes. Eine packende Story, die zwischen rasanten und flüssigen Kampfszenen angesiedelt den optimalen Spielspaß verspricht.

Vanquish ©flickr.com / platinumgames

Insgesamt gut fünf Minuten schenken euch die Entwickler nach dem letzten Gameplayer-Trailer auf der E3 in ihren beiden neuen Videos und deuten an, wie man sich genau dieses Versprechen vorzustellen hat.
In der Rolle von Sam, einem Regierungsagenten, der mit einem multifunktionalen Kampfanzug ausgestattet ist und über ein riesiges Waffenarsenal verfügt, liegt es an euch in diesem 3rd-Person-Shooter für die Energiereserven euer Nation zu kämpfen. Dabei stellen sich euch und eurem Team Massen von nicht minder gut entwickelten Kampfrobotern in den Weg.

Die beiden Video-Trailer zeigen einige dieser Kampfhandlungen, eine Zwischensequenz sowie einen – ähm – sehr materialintensiven Boss-Fight.

[youtube prYMsbY3NNU]

[youtube suqXz_8Xazw]

Plattform: PS3, xBox360
Genre: Shooter/Action
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
USK: n/a
Release: 4. Quartal 2010

Werbung