Battlefield Bad Company 2 Vietnam – Operation Hastings

Nach dem ja endlich der Veröffentlichungstermin für Battlefield Bad Company 2 Vietnam offiziell auf den 21. Dezember gelegt wurde, wissen wir wenigstens wie lange wir noch warten müssen. Jetzt hat EA bekannt gegeben, dass es eine weitere Map geben wird

[youtube ryGRzRYEmSs]

Zum Start von Battlefield Bad Company 2 Vietnam stehen vier Mehrspielerkarten zur Verfügung, wobei die fünfte von den Spielern frei gespielt werden kann. Dazu müssen insgesamt 69 Millionen Teamaktionen durchgeführt werden – wie gesagt: Von allen Spielern Weltweit.

Werden die 69 Millionen durchbrochen steht die Karte „Operation Hastings“ zur Verfügung. Coole Idee und vor allem clever von EA.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.