Black Wii Sports Resort Bundle

Bald sehen Wii-Käufer schwarz. Aber nur wenn sie sich beeilen. Denn die exklusive Black Wii wird nur für kurze Zeit innerhalb eines limitierten Bundles erhältlich sein.

[youtube E2LHBqXB5BQ]

Voraussichtlich am 20.11.2009 bringt Nintendo hierzulande ein ganz besonderes Wii-Bundle auf den Markt – das „Black Wii Sports Resort Bundle“.

Das Highlight in diesem Paket stellt sicherlich die edle, schwarze Wii-Konsole zusammen mit ihren ebenfalls schwarzen Controllern dar. Neben der Wii Remote und dem Nunchuk wird übrigens auch die Wii MotionPlus im Bundle enthalten sein.

Das ist aber nicht alles – auch zwei Spiele werden direkt mit von der Partie sein. Und die dürften insbesondere für all diejenigen interessant sein, die zum Weihnachtsfest gerne schlemmen und sich anschließend sportlich betätigen möchten. Denn mit „Wii Sports“ und „Wii Sports Resort“ bestückt Nintendo die Käufer des exklusiven Pakets gleich mit zwei ausgewiesenen Sport-Games.

Die im Bundle enthaltenen schwarzen Controller können übrigens auch separat erworben werden. Zur gleichen Zeit wird außerdem eine verbesserte Version des Classic Controllers, der Classic Controller Pro, erhältlich sein – natürlich ebenfalls in einem eleganten schwarzen Gehäuse.

Wer sich für das „Black Wii Sports Resort Bundle“ interessiert, sollte sich den 20.11.2009 am Besten jetzt schon im Kalender anstreichen, denn bei dem Pak handelt es sich um eine Limited Edition.

Kommentare (2)

  1. bei amazon schon ausverkauft. Nur ein paar Händler versuchen das Bundle (das bei amazon eigentlich 210€ kostete) noch zu überhöhten Preisen zu verkaufen.

  2. Hi!

    Soweit ich weiß kann man das Bundle dort wieder vorbestellen. Wobei ich sagen muss, dass mir dort vor ein paar Tagen auch nur die Option einer eMail-Benachrichtigung angezeigt wurde.

    Viele Grüße
    Nadine

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.