Call of Duty Black Ops Koop-Modus

Seit der Ankündigung von Call of Duty Black Ops gab es viele Spekulationen bezügliche eines Kampangen-Koop-Modus, was sich natürlich viele Fans wünschen. Heute hat sich der Executive Producer Dan Suarez zum Thema Koop-Kampagne in Call of Duty Black Ops geüßert. Leider wird es auch in Call of Duty Black Ops keine Koop-Kampagne geben.

Mit den klaren Worten „“Es wird keine Koop-Kampagne in diesem Jahr geben“ hat Call of Duty Black Ops Executive Producer Dan Suarez eine klare Aussage zum Thema gemacht und somit alle Spekulationen beendet – zumindes für die Kampagne.

Des Weiteren sagte Dan Suarezm, dass das Tean sich auf einen Split-Screen-Modus im Multiplayer konzentriert. Leider wurde aber nicht mehr verraten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.