Castlevania Lords of Shadow – zwei DLCs angekündigt

Konami hat zwei neue Erweiterungen für Castlevania Lords of Shadow angekündigt und auch gleich ein paar Screenshots mit veröffentlicht. Neben neuen Spielarealen, Monstern wird es auch neue Storylines geben.

In Castlevania Lords of Shadow „Reverie“ kehren die Spieler in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen – der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Seine Aufgabe ist es, das unbändig Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde.

Wer Castlevania erfolgreich beendet hat, kann den zweiten DLC namens „Resurrection“ herunterladen, der die Story direkt fortführt und Einblicke in den dramatischen Epilog bietet. Resurrection erweitert das Abenteuer und beleuchtet Gabriels ultimatives Schicksal … Dieser zweite DLC wird noch gewaltiger und cineastischer als alles bisher Dagewesene in Lords of Shadow, zumal Gabriel ein Showdown mit einem gut bekannten Gegner erwartet.

Die Veröffentlichung des ersten Packs ist für Februar 2011 geplant.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.