Fallout 3 DLC – "Operation Anchorage"

Bald erscheint das erste von drei geplanten Download-Szenarien für Fallout 3, in dem es euch in eine Simulation um die Schlacht von Anchorage versetzt.

Das DLC für Fallout 3  kann zwar mit jeder Klasse und Level gespielt werden, richtet sich aber vor allem an Leisetreter und Kämpfer. In der Zusatzmission müsst ihr eine Invasion des winterlichen Anchorage verhindern und es gibt natürlich neue Perks und Waffentechnologien zu entdecken. Laut den Entwicklern soll das DLC zwischen vier und sechs Stunden Spielpaß mit sich bringen und soll noch im Januar erscheinen.

Im Laufe des Jahres sollen noch die beiden anderen DLC’s namens „The Pit“ und „Broken Steel“ erscheinen, wobei letzteres die Levelgrenze auf 30 setzen soll und auch das Weiterspielen nach dem eigentlichen Ende ermöglichen soll.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.