Far Cry 2 Releasedatum: Herbst 2008!

Die Gerüchte haben ein Ende. Gestern wurde auf dem ubi.com Blog des Entwicklers LP Pharand bestätigt, worauf Shooter-Fans seit Monaten warten: Far Cry 2 erscheint noch diesen Herbst! Der erste Teil hat die Leute mit Gameplay und wunderschöner Grafik begeistert. Die Story um einen wahnsinnigen Wissenschaftler und seine Mutantenarmee war zwar etwas hahnebüchen, nichtsdestotrotz bleibt Far Cry ein Spiel, dass man gespielt haben muss. Der zweite Teil soll jetzt definitiv im Herbst 2008 erscheinen, und zwar für die XBOX 360, die PS 3 und den PC.

Die Videos des zweitens Teils – naja, seht selbst. Für mich sieht man da noch nichts, was mittlerweile nicht in fünfhundert anderen Spielen Standard wäre. Die Grafik ist schön, aber für mich persönlich ist es für Jubelschreie noch zu früh. Mal sehen, was das fertige Spiel für Features bringt, dann jubel ich gerne mit.

[youtube LnOgtjxgGq0]

[youtube tU7lyFmgeFg]

Werbung