F.E.A.R 3: Paxton Fettels Gameplay-Trailer

Warner Bros. gab bekannt dass auch Point Mans Bruder Paxton Fettel in der Einzelspieler-Kampagne spielbar sein wird und hat auch gleich den passenden Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht, welcher euch mit den Fähigkeiten und Kampftechniken Fettels bekannt macht.

In der Rolle von Paxton Fettel wird das Spielgeschehen natürlich von dessen übernatürlichen Kräften bestimmt, welche völlig andere Möglichkeiten bieten als Point Mans Supersoldaten-Fähigkeiten.

[youtube 1TDvbVNAghU]

In der Einzelspielerkampagne von F.E.A.R. 3 setzt Fettel seine telekinetischen Kräfte ein, um Besitz von Feinden zu ergreifen, sie aufzuhalten, zu lähmen oder zu vernichten. Die zusätzliche Charakterwahl im Einzelspielermodus erhöht den Wiederspielwert  und erlaubt Spielern den Einsatz neuer Fähigkeiten und Strategien.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.