Gears of War 3-Beta-Zugang durch Bulletstorm Epic Edition

Electronic Arts hat angekündigt, dass man neben den Zusatzinhalten für Bulletstrom in der Epic Edition des Spiels auch der Zugang zur Gears of War 3 – Beta enthalten sein soll. Den Code zu erhalten ist die eine Sache, ob man ihn in Deutschland benutzen kann eine ganz andere!

Der Zugang zur Gears of War 3 – Beta wird lauf Electronic Arts „bestimmten“ Einschränkungen unterliegen, welche aber nicht genannt wurden. Somit kann man aktuell noch nicht sagen, um welche Einschränkungen es sich handeln wird und ob es deutschen Spielern überhaupt möglich sein wird an der Beta teilzunehmen.

In der Epic Edition zu Bulletstrom, sind neben dem Zugang zur Beta auch 25.000 zusätzlichen Erfahrungspunkten und  Skins für Waffen und Rüstungen enthalten. Bulletstorm erscheint am 22. Februar 2011 exklusiv für die XBox360.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.