GO Series Pinball Attack! (DSiWare)

Die DSiWare „GO Series Pinball Attack!“ bietet bunten Flipper-Fun für zwischendurch. Das Handheld-Game wird voraussichtlich ab morgen zum Download bereit stehen.

[youtube U-Nq1zwnEH4]

Manchmal wünsche ich mir als Userin des Nintendo DSi einfach ein paar kleine, feine Spiele für zwischendurch. Games, die man immer wieder aufs Neue aus der Tasche ziehen kann, ohne sich vorher in komplizierte (oder gar epische) Hintergrundstories eindenken zu müssen. Solch einen Spielespaß könnte etwa die voraussichtlich ab morgen, dem 15.10.2010, verfügbare DSi Ware „GO Series Pinball Attack!“ bieten. Das Game aus dem Entwicklerhaus ArtePiazza wird 500 DSi Points kosten und dürfte mit einer Menge Flipper-Fun aufwarten.

„GO Series Pinball Attack!“ – Features

Laut Trailer warten in der DSi Ware insgesamt 5 Level darauf, vom Spieler durchgezockt zu werden. Allerdings wird nicht einfach so drauflos geflippert, sondern mit reichlich Action ins Gefecht gezogen: 8 Horden von Feinden gilt es zu bekämpfen. Darüber hinaus lauern gefährliche Bosse darauf, dem Spieler das Handheld-Zocken schwer zu machen. Demgegenüber stehen die verschiedene Boni und Power Ups, die es einzusammeln gibt.

„GO Series Pinball Attack!“ – Sonstiges

„GO Series Pinball Attack!“ ist mit einem englischen Bildschirmtext ausgestattet und erstreckt sich während des Spielgeschehens über die beiden Displays des Nintendo DSi. Auf den Bildschirmen dürfte während des Flipperns ganz schön viel zu sehen sein. Denn während man seine peppigen Pinball-Games gegen die grimmigen Gegner zockt, ziehen diverse bunte Hintergründe wie Ozeane, unterirdische Gefilde oder Urwälder am Spielerauge vorbei.

Weitere Informationen zu der DSi Ware „GO Series Pinball Attack!“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.