Guitar Hero Aerosmith Trailer

Nachdem ich so viel über Guitar Hero, South Park und Gitarren pimpen gequasselt habe, wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll zu erwähnen, dass am 27. Juni bereits der nächste Teil der Guitar Hero erscheinen wird.

Eines der lustigsten Partypiele bzw. Musikspiele geht in die fünfte Runde (wenn man Spin-Offs mitzählt)! Und zwar mit Aero Smith als Band. Für Gitarrenrock eignet sich wohl kaum ein Gesangstrüppchen besser als die faltigen Kultrocker. Das Gameplay soll sehr Guitar Hero III ähneln, nur dass man die Karriere von Aero Smith nachspielt. Dafür mussten einige ältere Lieder, wie zum Beispiel „Make It“ neu aufgenommen werden. Allerdings soll auch 40% des Spielinhalts andere Bands wie Deep Purple oder The White Stripes auf der Bühne rocken lassen. Momentan bleibt nur Abwarten und Trailerschaun:

„Rock Out“ Trailer

[youtube sXPApC0a0wA]

Der offizielle Trailer

[youtube SMRKeiMEnws]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.