Halo 3 Recon

Nachdem es ja in letzter Zeit einige Gerüchte, erste mysteriösen Nachrichten und einen Trailer gab, ist es jetzt soweit – das Halo 3 Addon wurde enthüllt.

Halo 3 Recon – so der Titel des Standalone-Addon zu Halo 3. Die große Überraschung: Dieses mal werden wird nicht in die Haut des Spartaners 117 schlüpfen sondern uns uns als ODST – Orbital Drop Shock Trooper der Allianz stellen.

[youtube WSuaMduI3yM]

Natürlich soll das Spielerlebnis an Halo 3 erinnern. Dennoch wird man in Halo 3 Recon deutlich mehr Taktik einsetzen müssen um ans Ziel zu kommen. Die ODST sind zwar die Elite aber keine hochgezüchteten Soldaten wie die Spartaner. Ich bin schon sehr gespannt.

Der größte Schock für die Fans war allerdings das Erscheinungsdatum – mit einem anvisierten Termin auf Herbst 2009, müssen wir uns deutlich länger als erwartet gedulden.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.