Keine Preissenkunng für die PS3

Obwohl der Preisdruck immer härter wird, bleibt Sony bei dem Preis für die Playstation 3 hart – trotz der Kampfansage der Konkurrenz

Das die Playstation 3 die teuerste der Next Gen Konsolen ist, dürfte inzwischen so ziemlich jedem bekannt sein. Die Wii ist seit je her für knapp 250 Euro zu haben und die XBox360 seit kurzem für unter 200 Euro. Langsam wird es für die PS3 eng. Die große Hoffnung auf eine Preissenkung war ein kleinerer Prozessor in der PS3 ab 2009, der für eine günstigere Produktion sorgen könnte und das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Zu letzterem sagte Sony-Geschäftsführer, dass der Preis stabil bleibe, man trotzdem ein gute Angebote geben werde und dass der Preis nicht der einzige Faktor beim Kauf einer Konsole ist – hoffentlich behält der junge Mann recht. Der Preis spielt nämlich immer eine Rolle.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.