Neue Screenshots für Street Fighter IV

Endlich kommt das legendäre Street Fighter mit den Oldschool-Kämpfern auf unsere Konsole zurück. Nicht mehr lange, dann darf wieder mit den unverwechselbaren Fightern virtuell gerauft werden.

Capcom hat den Veröffentlichungstermin für Street Fighter IV auf den 20.02.2009 angesetzt. Hoffentlich bleibt es dabei. Neben den bekannten Charakteren wie Ryu, Ken, Chun-Li und Guile (ich liebte seine Frisur) wird es auch ein paar neue Street Fighter (Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus) geben.

Die Kämpfer sowie die Umgebung werden dem Spieler dreidimensional erscheinen. Das Spiel jedoch wird in der klassischen 2D-Perspektive stattfinden. Natürlich gibt es wieder zahlreiche neue Special-Moves die es alle zu trainieren gilt. Man kann gespannt sein ….

Werbung