Pitfall und Pokemon

Eine Freude für alle Jump ’n‘ Run Fans – der Klassiker Pitfall hat den Sprung auf die Wii geschafft und auch die Pokemon-Fans unter euch haben Grund zur Freude.

Pitfall – The Big Adventure: Die Rückkehr einer Legende – Pitfall soll noch in diesem Jahr für die Wii erscheinen. In im neusten Teil des Jump n Run-Klassiker übernehmt ihr die Rolle von Harry und hüpft euch durch insgesamt 60 Levels. Dabei durchstreift ihr dicht bewachsenen Dschungel und meistert Kletterpassagen. Natürlich müsst ihr auch etlichen Bösewichtern das Handwerk legen. Nach allzu viel Innovation hört es sich nicht an – dafür aber nach einet soliden Rückkehr von Pitfall.

Pokemon Platinum Edition: Bereits im Juni soll die neue Pokemon Edition in Japan erschienen sein, das Release in Deutschland wird auf den Herbst vermutet. Wer sich in Japan die neue Edition vorbestellt hatte, bekam exklusiv das ein des Pokemon Sheinux auf seine Konsole geladen, das sogar eine besondere Attacke beherrscht. Ein neuer Arenaleiter, leicht geänderte Attacken, ein neuer Online-Modus und diverser weiter kleiner Änderungen sollen die Fans zum erneuen Kauf locken. Besonders interessant für Fans ist, dass das Pokemon Giratina in seiner neuen Form enthalten ist – genau so wie es auch im elften Kinofilm zu sehen ist. Außerdem kann man diese Pokemon zum ersten mal fangen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.