PSP Skype Headset

Nachdem das ominöse PSP Handy dank des Softwarepdates zur Skype Funktionalität im Januar längst Realität ist, kommt nun bald auch das passende Stück Plastik dazu in Form eines Skype Headsets.

Wie PSP Fanboy berichtet (Link hier), wird im April für schlappe 20 Dollar ein extra Skype-Headset für die PSP erscheinen. Das Headset, also Kopfhörer inklusive Mikrophon, macht die Skype Funktion nun endlich sinnvoll nutzbar. Der Jungs und Mädels von PSP Fanboy hoffen außerdem auf eine verbreitete Nutzung der VoIP Chat-Funktion bei Online Spielen. Bleibt nur Abwarten und Kaffe-Trinken. Oh, und fröhlich umsonst telefonieren. 🙂 Zwischenzeitlich könnt ihr noch einmal die Artikel zu den generellen Infos zu Skype auf der PSP, sowie Testvideos von der CES und Gametrailers nachlesen. Übrigens: Die Japaner, die ja erst einmal abwarten und befürchten mussten, dass es kein Skype für Japan geben wird, dürfen mittlerweile auch.

Natürlich eignet sich das ganze auch prima für den Chat per Go!Messenger live, für den bereits Headsets mit Fernbedienung erhältlich sind.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.