Resident Evil 4 HD

Um das Jubiläum der erfolgreichen Resident Evil-Reihe gebührend zu feiern, veröffentlicht Capcom im Herbst den Titel „Resident Evil 4“ als Download-Titel für Xbox 360 und Playstation 3 in lupenreiner HD-Optik.

Resident Evil 4 konnte seinerzeit zahlreiche „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen für sich verbuchen und gilt momentan als eines der best-bewerteten Spiele aller Zeiten – MetaCritic listet den Titel mit einer Durchschnittswertung von 96%. Resident Evil 4 fordert Spieler nun heraus, die Geschehnisse und Herausforderungen von damals erneut zu durchleben – jetzt mit Trophäen, Achievements und visueller Generalüberholung.

[youtube 1KTghW30ZuY]

Spieler übernehmen die Rolle von Leon Kennedy und gehen in Resident Evil 4 den mysteriösen Geschehnissen einer Stadt auf den Grund, die von Okkultisten, Mutanten und willenlosen Bewohnern beheimatet ist. Darüber hinaus beinhaltet die Veröffentlichung die gesamten Bonus-Inhalte von Resident Evil 4, unter anderem den „Separate Ways“-Epilog.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.