Resident Evil 5 – Demo-Version bald auf XBox Live

Capcom lässt alle Fans der Resident Evil-Reihe vorab den neuen fünften Teil der Serie testen. Die Demo wird ab dem 26. Januar 2009 auf der XBox Live-Plattform zum Download verfügbar sein.

In der Testversion kann der Spieler, entweder alleine oder im Koop-Modus, 2 bis 3 Level Resident Evil 5 spielen und sich so einen Eindruck des neuen Spiels machen. Capcom lässt alle XBox 360-Besitzer am 26. Januar 2009 vorab die typische Resident Evil-Atmosphäre, wenn auch nur für eine kurze Zeit bzw. Levelanzahl, erleben.

Übrigens ist in der neuen Version wieder Chris Redfield mit von der Partie – echte Resident Evil Fans müssten diesen Name kennen! Ich kann mich noch erinnern, als ich den ersten Teil, anno dazumal, auf der Playstation gespielt habe und mir schier das Herz stehen blieb, als die Hunde durch die Fensterscheiben gesprungen sind…

Werbung

Kommentare (4)

  1. wie viele andere auch, kann ich es kaum erwarten, dass der tag x kommt. und zu meiner überraschung scheint es so, dass wir deutsche zocker auch mit einer dvd ohne rotstift aus den geschäften gehen dürfen.

  2. Cool diese Demo wird der Hit auf Xbox Live

  3. kann mann eigentlich auch komplette xbox 360 spiele bei xbox live downloaden

  4. Nein nur die alten Xbox Spiele oder Demos von den aktuellen..

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.