Soundtrack zu Crysis 2 von Hans Zimmer

Die Musik des Ego-Shooters Crysis 2 stammt von keinem Geringeren als Hollywood-Komponist Hans Zimmer, der bereits für Blockbuster wie Inception und The Dark Knight die Musik komponiert hat. Das Ergebnis ist ein intensiver und dramatischer Soundtrack der den Hintergrund des Spiels – das in Trümmern liegende New York City im Jahr 2023 – perfekt untermalt

Spieler können sich den Soundtrack anhören, wenn Crysis 2 am kommenden Donnerstag in den Läden steht, oder indem sie die Multiplayer-Demo von Crysis 2 herunterladen. Ab dem 22. März steht der Soundtrack außerdem bei iTunes, Amazon und anderen Musikhändlern zum Download bereit.

[youtube sw6cJCNXxHg]

„Mich hat Crysis 2 interessiert, weil Crytek so große Begeisterung für das Projekt und die von ihnen geschaffene Welt gezeigt hat“, sagte Hans Zimmer. „Und ich bin mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Werbung