Tipps und Tricks zu Samurai Shodown 2 und Art of Fighting 2

Vor einiger Zeit habe ich euch die zwei Retro-Prügelspiele Samurai Shodown 2 und Art of Fighting 2 für die Virtual Console vorgestellt. Inzwischen konnte ich noch ein paar Cheats finden.

Samurai Shodown 2:
Im Versus.Mode versteckt sich ein weiterer Charakter namens Kuroko. In den normalen Matches rennt er im Hintergrund als Schiedsrichter rum. Um Kuroko auch selbst spielen zu dürfen, gebt einfach den folgenden Cheat im Charakterauswahlmenü ein: Oben, unten, oben, unten, rechts, a.

Art of Fighting 2:

Es ist ja nicht so, dass Art of Fighting 2 von Haus aus schon einen brutalen Schwierigkeitsgrad hat. Es ist schon fast ein Wunder, wenn man es bis zum Endgegner schafft. Jetzt kommt aber der Hammer: Schafft ihr es, euch bis zum Endgegner ohne Niederlage vorzukämpfen und diesen auch noch aufs erste mal zu besiegen, dann kommt ihr zum geheimen zusätzlichen Bossgegner – Geese. Sollte es einer von euch je geschafft haben, diesem Typen zu begegne genießt er meinen höchsten Gamer-Respekt.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.