Trailer für TMNT: Smash Up auf der Wii

Endlich bekommen Schildkrötenfans die Turtles wieder in Action zu sehen. Der eine Minute lange Trailer zeigt erste Auschnitte des Spiels.

[youtube 73PGo7ei3Bg]

Inhalt des TMNT: Smash Up Trailers sind einige schön anzusehende Rendersequenzen des Actionspiels, die die Ninja-Schildkröten mal wieder beim ausüben ihres Kampfsportes zeigen. Leider sind echte Spielszenen nicht in dem Trailer zu sehen.

Das Videospiel für die Wii basiert nicht auf einem Film bzw. der Serie, sondern hat eine eigenständige Story. Interessant ist auch, dass es möglich sein wird, zu viert anzutreten und die listigen kleinen Martial Arts-Tiere zu steuern.

Ich bin mal gespannt ob das Spiel meinem sehr gerne getragenen Teenage Mutant Ninja Turtles-T-Shirt Ehre macht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.