UFC Undisputed 3 kommt

Der neueste Ableger der von der Presse gefeierten und meistverkauften Mixed Martial Arts-Videospielserie (MMA), basierend auf der Ultimate Fighting Championship,  führt die Spieler zurück ins virtuelle Octagon. Der Fokus liegt auf schweißtreibenden Kämpfen Mann gegen Mann, einer eindrucksvollen grafischen Darstellung und einer zugänglicheren Gameplay-Gestaltung.

UFC Undisputed 3 führt den PRIDE Modus in die Serie ein und bietet zwei neue Gewichtsklassen sowie ein spielbares Roster von mehr als 150 Kämpfern. Der Titel wird im Januar 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

[youtube tcqOtvIsKIA]

„UFC Undisputed 3 ist ein ganz außergewöhnliches virtuelles MMA-Erlebnis, das es so noch nie gab,“ sagt Danny Bilson, Executive Vice President, Core Games THQ. „Dieses Produkt ist intensiv, fesselnd und wirklich herausfordernd, aber trotzdem extrem zugänglich. Das macht es zu einem Must Have für Millionen von UFC Fans, traditionellen Kampfsportspiel-Anhängern und anderen Casual Sport Fans weltweit.“

„Wir können es gar nicht erwarten, mit UFC Undisputed 3 den nächsten Teil der weltklassigen UFC Undisputed Serie zu präsentieren,“ sagt Dana White, President, UFC. „Weltweit warten die Fans bereits, wieder ins virtuelle Octagon zu steigen und wir sind überzeugt, dass dieses Produkt zur Veröffentlichung Anfang 2012 die Nummer Eins sein wird.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.