Wird die XBOX 360 endlich Blue-Ray Support bieten?

Zeit wärs ja, mit dem Sieg des Blue Ray Formates über den HD-DVD-Konkurrenten wird letzerer sich wohl bald aus dem Wettbewerb verabschieden. Das neueste Gerücht, die XBOX 360 betreffend, schlägt denn auch in die gleiche Kerbe:

Wird die XBOX 360 bald mit Blue-Ray Support daherkommen? Microsofts Product Manager Aaron Greenberg dementiert das zwar, aber das wird sicherlich nicht genügen, um die Spekulationen aus der Welt zu schaffen.

Liegt wahrscheinlich am kollektiven Wunschdenken der XBOX-User, schließlich sitzen die ohne Blue-Ray Support auf einer Konsole, die im Moment nicht so zukunftsträchtig erscheint, wie die PS3.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Also das Einzige, was an der PS3 Zukunftsträchtig ist, ist das Blu-ray Laufwerk !

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.