Alone in the Dark Inferno – Demo

Gestern wurde passend zu Halloween die Demo zu Alone in the Dark Inferno veröffentlicht.

[youtube _VbmvYDhcKA]

Ich hatte euch ja bereits Berichtet, dass es eine Demo zu Alone in the Dark – Inferno erscheinen wird, und gestern war es dann soweit. Nach den damals die ersten Alone in the Dark 5 News ans Tageslicht kamen, wurde vielen Fans recht schnell klar, dass man mit dem neuen Teil eine andere Richtung einschlägt – weg vom altbewährten Action-Adventure, hin zur dynamischen Action alla Resident Evil 4 (oder dem kommenden Teil, Resident Evil 5 – ab nach Afrika).

In der Demo dürft ihr einige ausgewählte Levels aus den ersten beiden Kapiteln des Spiels ansehen. In der Demo werden auch die bereits erwähnten Neuerungen der PS3-Version wie Kamera und Steuerung enrhalten sein.

Die Demo steht seit gestern im PSN und das Spiel erscheint am 13. November

Werbung