Army of Two: The 40th Day

Endlich ist es raus – Army of Two 2 kommt und trägt den namen „The 40th Day“. Ich bin begeistert!

Army of Two

Bereits vor ein paar Tagen gab es erste Gerüchte zu Army of Two 2 und es wurde mit einer offiziellen Ankündigung in dieser Woche gerechnet, was dann auch so war. Das Spiel trägt den namen Army of Two: The 40th Day und wird in den EA Entwicklerstudios in Montreal programmiert.

Dieses mal müssen sich Rios und Salem in Shanghai durschlagen, was durch ein noch unbekanntes Katastrophenszenario erschütter wirde. Natürlich wird wie auch im ersten Teil das Hauotaugenmerk auf dem Koop-Modus liegen, der auch verbessert werden soll. Des Weiteren soll das Spiel auch etwas mehr strategische Tiefe bieten und dem Spieler meherer Möglichkeite bieten um Situationen anzugehen!

Werbung