„Assassin’s Creed 3“ – DLC „Die Kampferprobten“

Wer von „Assassin’s Creed 3“ nicht genug bekommen kann, wartet sicher sehnsüchtig auf die Add-ons für das Action-Adventure. Mit dem DLC „Die Kampferprobten“ ist kürzlich bereits schon die zweite Erweiterung für den neusten Teil der Erfolgsspieleserie erschienen.

[youtube Dw3xiD7Mzoc]

Ihr könnt einfach nicht genug davon kriegen, mittels „Assassin’s Creed 3“ in die Amerikanische Revolution einzutauchen und euch in Gestalt eines Assassinen meuchelnder Weise in das Geschehen einzuschalten? Dann könnte „Die Kampferprobten“, der kürzlich erschienene neue DLC zu dem Game von Ubisoft, genau das Richtige für euch sein.

„Assassin’s Creed 3“ – Ein Assassine inmitten einer historischen Schlacht

Der dritte Teil der Erfolgsserie spielt im Jahre 1775, als die amerikanischen Kolonien kurz davor sind, die Revolution zu erringen. Der Spieler schlüpft in dem Action-Adventure in die Rolle des Assassinen Connor Kenway, dessen Vater Brite und dessen Mutter amerikanische Ureinwohnerin war. In dieser großen historischen Schlacht setzt Connor all seine Kampferfahrung sowie sein gewaltiges Waffenarsenal dafür ein, seinem Volk die Freiheit zu sichern. Dabei führt ihn seine Mission durch eine riesige, realistisch anmutende Welt: durch belebte Städte, umkämpfte Schlachtfelder, die rustikale amerikanische Wildnis und auf die offene See.

DLC „Die Kampferprobten“

Nachdem für „Assassin’s Creed 3“ vor einiger Zeit bereits das Download-Paket „Das verborgene Geheimnis“ erschienen war, steht unter dem Namen „Die Kampferprobten“ nun der nächste DLC für den Erfolgstitel bereit. Der Pack ist ein reines Multiplayer-Add-on und erweitert das Action-Adventure um drei neue spielbare Figuren sowie drei neue Karten. Bei den Figuren handelt es sich um einen Gouverneur, einen Highlander und einen Koyotenmann. „Die Kampferprobten“ werden den Gegnern in den Orten Charlestown, Fort St. Mathieu und Saint Pierre Zunder geben. Der DLC ist einzeln für 9,99 EUR zu haben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, für 29,99 EUR einen „Season Pass“ zu erwerben, mit dem man sich sämtliche (auch noch kommende) Zusatzinhalte sichert. – Weitere Informationen zu „Assassin’s Creed 3“ und den Add-ons bekommt man zum Beispiel hier.

Werbung