Bonus für Vorbesteller von Alice Madness Returns

Vorbesteller von Alice Madness Returns erhalten neun Songs aus dem Soundtrack als digitalen Download. Enthalten ist auch ein neues Werk von Chris Vrenna, der unter anderem als Schlagzeuger bei der Industrial-Band Nine Inch Nails berühmt wurde. Die Aktion läuft bis zum 15. Juni 2011 bei Amazon und GameStop.

Alice Madness Returns ist die Fortsetzung zu American McGee’s Alice und lässt den Spieler die Geschichte einer mittlerweile erwachsen gewordenen Alice erleben. Endlich aus der psychiatrischen Anstalt Rutledge entlassen kämpft Alice noch immer mit dem schrecklichen Trauma, das sie nach dem gewaltsamen Tod ihrer Familie vor elf Jahren davontrug.

[youtube X7NIZ18nq2c]

Sie kehrt ins Wunderland zurück, um die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu erfahren. Doch aus dem ehemals idyllischen Zufluchtsort ist eine von Albtraum regierte Welt geworden und der Wahnsinn ergreift von Wunderland und Alice mehr und mehr Besitz

Werbung