Devil May Cry 4 – Preissenkung

Diese Woche hat Capcom dem Verkaufspreis von Devil May Cry 4 offiziell auf 29,99 Euro heruntergesetzt. Wer also schon immer mal das Spiel haben wollte, sich aber vor dem Preis gescheut hat, der kann jetzt beherzt zugreifen.

In Devil May Cry 4 spielt anders als in den anderen Teilen nicht mehr Dante die Hauptrolle sondern ein neuer Recke namens Nero. Durch neue Features und ein bombastische Grafik, überzeugt das Spiel nicht nur die Fans.

[youtube LHN_VzU4wjc]

Mir hat schon die Demo auf den XBox-Live Marktplatz sehr gut gefallen. Die Demo müsste es immer noch zum Download geben. Besonders beeindruckend fand ich die Grafik und das Design der Monster. Auch das Gameplay konnte mich mit einer sinnvollen Anordnung der Tasten und tollen Quick-Tim-Events überzeugen. Trotz all dem positiven war ich nicht gewillt 70 Euro für das Spiel auszugegeben – bei 30 Euro sieht das Ganze schon anders aus.

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.