Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Kommt bald!

Auf „Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ dürften sich vor allem die Freunde der populären Comic-Maus seit langer Zeit mächtig freuen. Nun rückt das Release Date des Action-Adventure-Jump’n’Runs in baldige Nähe.

[youtube VzjJi1eIfMk]

Na, wie sieht es aus? Seid ihr Disney-Fans? Dann wird es euch sicher freuen zu lesen, dass der Gerüchtekessel, der vor einigen Monaten hier auf PS3-Reloaded dampfend-heiß vor sich hinbrodelte, anscheinend mit Wahrhaftigkeit gefüllt war. Denn: „Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ wird wohl tatsächlich noch in diesem Herbst erscheinen. Das voraussichtliche Release Date des Games, das Action-Adventure und Jump’n’Run in einem ist, wird der 17. November 2012 sein.

„Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ – Micky und Oswald als Team

In dem Spiel gibt es ein Wiedersehen mit Disneys populärer Micky Maus. Außerdem steht erstmals auch Walt Disneys erster Held – Oswald, der glückliche Hase – als Spielfigur zur Verfügung. Für beide Figuren geht es ab ins Wasteland, einer Parallelwelt, in dem vergessene Disney-Attraktionen nun ihr Dasein fristen. Die zwei Protagonisten verfügen jeweils über spezielle Fähigkeiten: Micky Maus kann mit seinem magischen Pinsel Farbe verleihen oder entziehen, während Oswald mit seinen Ohren fliegen und seine magische Fernbedienung zur Elektrisierung von Gegnern einsetzen kann. Die beiden Helden haben eine Menge zu tun: Es gilt, das von einem Erdbeben zerrüttete Wasteland zu retten und die Machenschaften von Mad Doctor zu vereiteln. Im Mehrspieler-Coop-Modus können sich Micky und Oswald gemeinsam im Team um Wasteland kümmern.

Limitierte Special Edition

Neben einer Standard-Version wird „Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ auch als limitierte Special Edition erscheinen. Diese spezielle Ausführung wird neben dem Spiel auch einen limitierten „Disney Micky Epic“-Eimer, eine Micky Maus-Figur, eine Oswald-Figur (mit Baby-Oswald), einen USB-Stick im Oswald-Design (mit 8 GB Speicher), einen „Disney Micky Epic“-Kugelschreiber im Pinseldesign sowie einen „Disney Micky Epic“-Miniguide (mit 32 Seiten) enthalten. – Weitere Informationen zu „Disney Micky Epic“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung