Drei Koei Titel im März

In der neuen Famitsû hat Koei laut Gamekult drei neue Titel für den März 2008 angekündigt.

Harukanaru Toki no Naka de 4, von dem es auch einen Anime gibt (den kann man zumindest relativ leicht über Youtube anschauen), dürfte es wohl wie auch die Vorgängertitel nicht in den Westen schaffen.

Nobunaga’s Ambition Kakushin mit Power Up Kit (hier einige Screenshots) hingegen ist lediglich die Wii und PS2 Umsetzung des bereits erschienen PC Games (hier die offizielle Seite; die Seite für die Wii Version macht erst am 18.1. auf).

Hier ein Video von einem Szenario in Nobunaga. Wirklich spannend ist es (höchstens) für Leute, die Japanisch können.

[youtube iIPmsZchwRY]

Natürlich klickt man sich nicht nur durch Dialoge. Hier noch ein Gameplay Movie von Nobunaga:

[youtube m_fik07i2Yk]

Ich bezweifle, dass so ein Spiel hier groß Anklang finden würde.  Oder vielleicht doch? Es könnte grad die Exotik für uns (Nobunaga war ein japanischer Feldherr, ist also für Japaner ungefähr so spannend wie Caesar, Napoleon oder Bismarck) sein, die den Titel vielleicht für den ein oder anderen interessant macht?

Winning Post 7 : Maximum 2008 ist die Neuauflage des PS2 Pferderenngames. Bis jetzt hat die Famitsû drei Screenshots veröffentlicht, die ein fleißiger User für eine französische Seite eingescannt hat.

Werbung