Far Cry 2 Downloadinhalte

Für alle die von Far Cry 2 nicht genug bekommen können, gibt es ab nächster Woche ein paar neuer Waffen und Fahrzeuge zum Download.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass ab Ende des Monat neue Inhalte für Far Cry 2 auf XBox-Live veröffentlicht werden. Im “Fortune Pack“, werden neue Waffen und Fahrzeuge für den Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus enthalten sein. Bisher ist bekannt, dass es eine schallgedämpfte Schrotflinte und ein Quad-Bike geben wird – cool! Der Download wird aller Voraussicht nach 800 Microsoft-Points kosten. Was sonst noch im Paket enthalten ist und wie groß es sein wird ist noch nicht bekannt.

Ich hoffe mal, dass Ubisoft neben den Waffen und Fahrzeugen vielleicht auch die eine oder andere neue Mission mit hineinpackt oder als separaten Download veröffentlicht.

Werbung