Ghostbusters: The Video Game bald für XBox 360

Bald darf auch jeder Besitzer einer aktuellen Videospielkonsole in den Genuss kommen Geister zu jagen. Der Trailer zu Ghostbusters: The Video Game zeigt die bekannten Charaktere mit ihren Antigeisterwaffen bei der Arbeit.

[youtube msDjSJnukvI]

Das Spiel spielt zeitlich nach den beiden Filmen aus den 80er Jahren. Es ist das Jahr 1991. New York City. Die Ghostbusters haben es geschafft – beruflich erfolgreich und gesellschaftlich hoch angesehen sind die Geiserjäger in den letzten Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts. Der Spieler ergänzt das Team um die vier Filmprotagonisten und versucht die Stadt bzw. den Stadtteil Manhattan geisterfrei zu machen.

Der knapp zwei Minuten lange XBox 360 Trailer mischt Zwischen- und Spielsequenzen und zeigt natürlich auch ein paar uns bekannte Monster. Die Ghostbusters müssen auch mal zu mir kommen; irgendwie ist in meinem Kühlschrank jeden Tag weniger drin….

Werbung