God of War 3 News

Na ja – es handelt sich hierbei nicht wirklich um News, was aber den folgenden Bericht kein bisschen uninteressanter macht.

God of War 3 wird ja ohne die Hilfe des Serienerfinders David Jaffes von Sony produziert. Dennoch durfte Jaffe an einer Präsentation des Spiels teilnehmen. Seine Meinung zu den Spielszenen und der Präsentation hat er auf seinem Blog veröffentlich:

„Ich habe God of War 3 gesehen, als ich letzte Woche in Santa Monica war. Ich kann und darf keine Details äußern aber ich sage nur zwei Dinge:

1. HOLY HOLY HOLY F*****ING HELL!!!

2. Ich dachte *Indizierter Shooter* sieht etwa so gut aus, wie es für Next-Gen Titel möglich ist. (…) Aber Leute, wartet, bis ihr die unglaubliche Grafik (von God of War 3) seht. Wartet einfach. Und übrigens, Xbots, falls ihr mich einen Sony-Fanboy nennen wollt, bedenkt:

– Ich habe gerade gesagt, *Indizierter Shooter* ist das am besten aussehende Spiel dieses Jahr.

– Ich bin kein Fanboy aber dieses ver****e Spiel (God of War 3) sieht aus, wie nichts, was ihr jemals gespielt habt. Und darauf lasse ich mich gerne festnageln, wenn erste Gameplayszenen veröffentlicht werden. Es sieht aus wie ein Gemälde, das lebendig wird. So gut sieht es aus.“

Mann! Jetzt explodier ich gleich vor Neugier – hoffentlich ist das Spiel genauso überragend wie es Jaffe beschreibt

Werbung