Gods vs Humans (WiiWare)

In der WiiWare „Gods vs Humans“ schlüpft ihr in die mächtige Haut der Götter und hindert die Menschen daran, ihre Türme bis in die Höhen eurer Himmelsreiche zu erbauen.

[youtube Ubv9OZ1L4I8]

Ich finde es immer wieder spannend, einen Blick auf die neusten WiiWare-Titel zu werfen. Für gewöhnlich bleiben meine Augen dann auch stets an irgendetwas interessant Aussehendem haften – wie zum Beispiel an dem Strategie-GameGods vs Humans“ von ZALLAG.
„Gods vs Humans“ wird aller Voraussicht nach ab dem 01.10.2010 für 1.500 Wii Points als Wii Ware in deutscher Sprache zum Download bereit stehen.

„Gods vs Humans“: Story

Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle verschiedener Götter und verhindert mit Hilfe eurer gigantischen Mächte sowie einer ausgeklügelten Strategie, dass die hoch hinaus wollenden, Turm bauenden Menschen an eure Himmelspforten klopfen können.
Bei „Gods vs Humans“ steht also nicht etwa die Tower Defense, sondern eher ihr Gegenteil im Mittelpunkt des Action-Geschehens. Allerdings gilt es, die Menschen auf milde Weise von ihrem Bauvorhaben abzuhalten und sie nicht zu verletzen.

„Gods vs Humans“: Features

Insgesamt hält das Game 60 Level für den Single Player bereit. Der Spieler kann in die Gestalt von 16 Göttern mit jeweils unterschiedlichen Kräften schlüpfen, muss insgesamt 4 Anführer besiegen und kann außerdem 4 verschiedene Mythologien aufdecken. Das ist aber noch nicht alles: Für erfahrene Spieler stehen noch 16 weitere Herausforderungen bereit. Und: Wer nicht alleine „Gods vs Humans“ zocken möchte, kann in einem Spezialmodus per Split Screen zusammen mit einem Freund spielen.

All diejenigen, denen der obige Teaser noch nicht genug war, könnten sich vielleicht auch für das nachfolgende, frischere Video interessieren:

[youtube G6OOp4x-8-o]

Ansonsten sind z.B. hier weitere Infos zu der Wii Ware zu finden.

Werbung