Jett Rocket (WiiWare)

Als “Jett Rocket” geht man in der gleichnamigen Wii Ware auf eine spannende Erkundungstour durch eine ebenso bunte wie gefahrenreiche Welt.

[youtube HDl7NGYP9n8]

Unter anderem mit einer augenfälligen 3-D Grafik wartet das voraussichtlich am 02.07.2010 erscheinende Jump’n’Run-Abenteuer „Jett Rocket“ aus dem Hause Shin’en Multimedia auf. Die Wii Ware wird für 1.000 Wii Points erhältlich sein.

Mit Jett Rocket den Planeten erkunden

Auch die Story der Wii Ware klingt interessant: Als Titel gebender Held Jett Rocket gilt es, den Planeten Yoroppa näher unter die Lupe zu nehmen und zu ermitteln, warum selbiger von der ‚Power Plant Posse’ attackiert wurde. Doch die so bunt und schön anzuschauende Welt birgt jede Menge Risiken und Gefahren. So führt der Weg des Jett Rocket zum Beispiel durch Eis und Sümpfe. Die Action findet während der spannenden Mission aber nicht etwa nur am Boden, sondern auch auf dem Wasser oder in der Luft statt.

„Jett Rocket“: Schön bunt und dreidimensional

Mir persönlich kann vom ersten Eindruck her vor allem die comicartige 3-D-Grafik und die große Bewegbarkeit der Hauptfigur gefallen. Weitere Einblicke zum Gameplay des Spiels gibt es beispielsweise hier:

[youtube aXlUwBDFaP4]

Die Wii Ware wird mit deutschem Bildschirmtext erhältlich sein. Weitere Infos zu „Jett Rocket“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung