Jill Valentine tot?

Diese Meldung dürfte wohl so ziemlich alle Resident Evil-Fans schocken. Ob es stimmt werden wir im neuen Teil der Kultserie erfahren.

Zuerst zu den Fakten: Im Zuge einer Resident Evil 5 Werbeaktion wurde ein Bild gezeigt auf dem Chris Redfield Blumen vor dem Grab von Jill Valentine niederlegt. Nun stellt sich die Frage ob die gute Jill wirklich nicht mehr unter den Lebenden weilt oder ob es sich nur um eine clevere PR-Aktion von Capcom handelt. Leider konnte ich kein Bild von der Szene auftreiben – sorry!

Aber sind wir mal ehrlich! Wie oft waren Helden beziehungsweise Heldinnen schon führ tot erklärt und trotzdem kommen diese im Laufe des Spiels oder Films wieder zurück? Warten wir erst einmal ab, wie die Sache nach dem ersten Durchspielen von Resident Evil 5 aussieht.

Werbung