Just Dance 4: Bald wird wieder abgetanzt!

Mit „Just Dance 4“ kann bald wieder kräftig abgetanzt werden. Bis ihr mit dem frischen Game eine flotte Sohle auf euer Parkett legen könnt, müsst ihr euch aller Voraussicht nach nur noch ein paar Wochen gedulden.

[youtube klZzZ1Pg0xU]

Partytaugliche Musikspiele gibt es so einige. Bei manchen Games gilt es beispielsweise, die eigene Stimme erklingen zu lassen und im Karaoke-Stil möglichst viele Punkte herauszusingen. Dann gibt es wiederum Games, bei denen man sein Taktgefühl an (virtuellen) Instrumenten unter Beweis stellen kann. Und zu guter Letzt wären da natürlich auch noch jene Spiele zu erwähnen, bei denen man zu den Rhythmen der Musik seinen Körper in Wallung setzt – Tanzspiele.

Im Bereich der zur Bewegung animierenden Musikspiele für die PS3 hat sich neben Games wie beispielsweise „Dancestar Party“ vor allem die „Just Dance“-Serie aus dem Hause Ubisoft etabliert. Von letzterer kommt bald ein frischer Teil raus: „Just Dance 4“ soll aller Voraussicht nach am 2. Oktober 2012 erscheinen.

„Just Dance 4“: Frischer Tanzspaß

Laut offizieller Website wird „Just Dance 4“ das beste „Just Dance“ aller Zeiten werden und insgesamt über 40 Songs beinhalten. Neben neuen Hits werden auch Klassiker enthalten sein. Ansonsten ist zu den Features noch nicht viel zu erfahren, nur dass ein „Battle Modus“ und alternative Choreografien enthalten sein werden.

„Just Dance 4“: Diese zehn Hits sind in der Songliste enthalten

Die gesamte Songliste ist (natürlich) noch nicht bekannt. Immerhin wurden auf der diesjährigen E3 aber bereits zehn enthaltene Tracks beim Namen genannt. Und zwar werden demnach die folgenden Songs die Tracklist zieren:

1. Barry White – „You’re The First, The Last, My Everything“
2. Flo Rida – „Good Feeling (Alice Version)“
3. Maroon 5 ft. Christina Aguilera – „Moves Like Jagger“
4. Nelly Furtado – „Maneater“
5. Nicki Minaj – „Super Bass“
6. P!nk – „So What“
7. Rick Astley – „Never Gonna Give You Up“
8. Rihanna – „Disturbia“
9. The B-52’s – „Rock Lobster“
10. Will Smith – „Wild Wild West“

Werbung