Killzone 2 – Demo kommt am Donnerstag

Wie bereits angekündigt wird am Donnerstag dem 5. Februar die Demo für Killzone 2 veröffentlicht – was von Sony Computer Entertainment Europe nochmal bestätigt wurde.

Mir stellt sich aber immer noch die Frage, ob die Demo auch im DE-Store erscheinen wird – vorstellen kann ich mir es allerdings nicht, da Killzone 2 keine Jugendfreigabe erhalten hat. Erfreulicher ist dagegen, dass man in der Demo auch den ersten Teil des Corinth-Levels aus Killzone 2 spielen kann.

Alle die noch keine Playstation 3 besitzen, aber mit einem Kauf liebäugeln, die werden sich bestimmt über das PS3-Killzone2-Bundle für 399,95 Euro freuen.

Killzone 2 Bundle

Natürlich wird es auch eine Limited Collectiors Edition in einer edlen Metallbox geben.

Killzone 2 Limited Collectors Edition

Werbung