Killzone 2 Demo

Vielleicht bekommen wir noch vor dem Release von Killzone 2 im Februar eine Demo zum kommenden Shooter-Hit und dieses mal werden wir Europäer villeicht sogar bevorzugt behandelt.

Killzone 2 ist sicherlich einer der meist ersehnten Titel 2009 und soll im Februar erscheinen, wobei noch kein genaues Datum bekannt ist. Momentan wird davon ausgegangen, dass die Demo noch vor dem Release im PSN veröffentlicht wird. In den USA bekommt man die Demo allerdings nur, wenn man das Spiel bei Gamestop vorbestellt hat – in Europa soll sie dagegen für alle PS3-User erscheinen. Einziges Hinderniss könnte mal wieder der deutsche Store sein, da die Demo bestimm keine Jugendfreigabe bekommt. Sollte dies der Fall sein, muss man sich mal wieder mit einem Zweit-Account behelfen.

Leider steht noch kein Termin für die Killzone 2 Demo fest, aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Werbung