Left 4 Dead DLC angekündigt

Als wenn es zu einem Spiel gerade viele neue News gibt, dann zu Left 4 Dead – gut so!

Erst wurde die Left 4 Dead Demo angekündigt, dann kam die Indizierung und natürlich das kleine Java-Spiel Left 4K Dead. Die neuste Info ist die Ankündigung eines DLC-Pack auf XBox-Live, das Anfang 2009 veröffentlich werden soll. Das Beste daranist, dass der neue Content kostenlos sein soll – zumindest laut den Jungs von Valve. Leider gibt es noch nicht alle Details zum Inhalt, auf jeden Fall werden aber die bereits vorhandenen Kampagnen Death Toll und Dead Air mit dem Update auch für den Versus-Modus freigeschaltet. Außerden rechnen die Presse und viele Fans mit neuen Schauplätzen und Achievments für das Spiel.

Wie gesagt, das beste an der Sache ist, dass das DLC-Pack für umme sein wird und somit geht ein dickes Lob an Valve!

Werbung