Max Payne 3: Trailer und TV-Spot

In „Max Payne 3“ geht es mal wieder mächtig schießwütig zur Sache. Wollt ihr wissen, in welche Gefilde es Max diesmal verschlagen hat? Dann werft einen Blick auf die bisher veröffentlichten Trailer, den TV-Spot und die vielen weiteren Videos zum kommenden Action-Game.

[youtube W_PIvxWNKVc]

Wie es leider oft bei Videospielen der Fall ist, ließ auch „Max Payne 3“ aus dem Hause Rockstar Games (von denen Erfolgstitel wie z.B. „Grand Theft Auto“ und „Red Dead Redemption“ kommen) länger auf sich warten, als man es sich zuvor erhofft hatte. War das Baller-Spektakel zunächst für März 2012 angekündigt worden, verschob sich der Release dann doch etwas nach hinten. Nun aber scheint das Wiedersehen mit Action-Ikone Max Payne greifbar nah – aller Voraussicht nach am 18. Mai 2012 soll das Game für XBox 360 und PS3 erhältlich sein, die PC-Version lässt indes ein wenig länger auf sich warten und wird dann wohl am 1. Juni 2012 den Markt entern.

„Max Payne 3“: Diesmal prasselt der Kugelhagel im sonnigen São Paulo

Nachdem es Max in den Vorgänger-Games nicht gerade gut ergangen war, hatte er sich zurückgezogen und seinen Kummer mit Alkohol und Tabletten weggedröhnt. Fast acht Jahre später nach seiner letzten Mission kann er sich dann aber doch noch einmal dazu aufraffen, etwas Sinnvolles zu tun und fängt im sonnigen São Paulo als Personenschützer für eine reiche Unternehmerfamilie an. Doch wie der Zufall es so will, kommt Max auch hier nicht zur Ruhe, sondern rasselt in eine Entführung mit etlichen Schießgefechten hinein.

„Max Payne 3“: Trailer und TV-Spots

Dank des YouTube-Channels von Rockstar Games gibt es von „Max Payne 3“ jede Menge (deutschsprachige) Clips zu sehen.

Neben dem obigen Trailer schenkt zum Beispiel ein weiterer einen ausgedehnteren Einblick ins Action-Game:

[youtube uPcNaj0C6oU]

Wer sich beispielsweise besonders für das Gameplay von „Max Payne 3“ interessiert, kann sich die beiden Multiplayer Gameplay Trailer ansehen:

[youtube zuAad4RCILQ]

[youtube IUvRpO2QdmE]

Außerdem kann man sich den offiziellen TV-Spot zum Game anschauen:

[youtube HSb3NHvvdT8]

Das ist aber immer noch nicht alles. Der besagte YouTube-Channel hält noch weitere Videos bereit.

Werbung