MEME-Erweiterung

Mit der MEME-Erweiterung spendiert Konami einige neue Inhalte für Metal Gear Online – aber nicht kostenlos.

Nachdem Metal Gear Online mehr als erfolgreich ist und inzwischen sogar die Millionenmarke registrierter Spieler überschritten wurde, war es klar, dass Konami neuen Content zum Spiel bringen wird. Übrigens gab es auch ein Metal Gear Online Gewinnspiel von Konami anlässlich der Überschreitung der Millionenmarke.

Die MEME-Expansion wird am 18. November erscheinen und als Download-Packet im PSN für 7,99 Euro zur Verfügung stehen. Für die knapp acht Euro bekommt ihr Liquid Ocelot und Mei Ling als neuer Charaktere, drei weiter Karten und eine Wettkampf-Lobby.

Wer das vorausgegangene Expansion-Pack GENE noch nicht hat, kann es sich gemeinsam mit dem MEME-Pack für 12,99 Euro ebenfalls im PSN runterladen.

Werbung