Neue PS3-Bundles

Bundles sind ja immer so eine Sache – meisten ist es das Konsolen-Grundpaket nur mit der Beilage eines top Titels. So gibt es aktuell ein Metal Gear Solid 4– und ein GTA 4-Bundle für jeweisl knapp 430 Euro. Richtig cool ist aber die PS3 in den Sonderfarben.

Leider gibt es die Sonderfarben noch nicht in Europa – die Amis und die Japaner sind da mal wieder klar im Vorteil. In den USA heißt die Sonderfarbe „Gunmetal Grey“ und in Japan „Hagane“.

Das ist aber noch nicht alles-Neben dem bereits in der Einleitung erwähnten Metal Gear Solid 4-Bundle, das auch eine Bonus-DVD und den Soundtrack zum Spiel enthält, gibt auch noch eine Special-Edition der Metal Gear Solid 4-Bundles. Darin ist nicht nur die graue PlayStation inklusive den Bonus-Material sondern auch gleich der neue Dualshock3-Controller und ein hochwertiger wireless Kopfhörer.

Es bleibt abzuwarten ob wir Europäer auch in solchen exklusiven Genuss kommen.

Werbung