Neus Metal Gear

Vor einiger Zeit wurde ja ein neues Metal Gear angekündigt, was inzwischen auch gelüftet ist. Jetzt gibt aber neue Gerüchte zu einem neuen Teil der Metal Gear -Reihe.

Mit dem Teaser „A next Metal Gear is…“ wurde vor einiger Zeit ein neus Spiel aus der Reihe angekündigt, was sich inzwischen als ein Spiel für das IPhone entpuppt hat – Metal Gear Touch. Da uns das auf der PS3 ziemlich wenig bringt, bin ich um so glücklicher darüber, dass es inzwischen auch neue Gerüchte über ein weiteres Metal Gear Spiel gibt. Derzeit soll Hideo Kojima an zwei neuen Spielen arbeiten, wobei das Spiel für das IPhone bereits bekannt ist. Beim zweiten Titel sieht es anders aus – bisher ist nur bekann, dass sich das Spiel stärker als sonst an typisch westliche Designelemente halten und so die Spielgewohnheiten von amerikanischen und europäischen Spielern berücksichtigen soll.

Natürlich gibt es noch keine Fakten, wobei ein Gerücht besonders interessant ist – laut einiger Quellen soll es sich bei dem neuen Metal Gear um einen Ego-Shooter. Zumindest hat sich der gute Herr Kojima bei einer Reise durch die USA sehr gut mit den Machern der Call of Duty – Reihe unterhalten, was ja Grund zur Hoffnung gibt.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.