Neus Rainbow Six und Ghos Recon

So langsam verdichten sich die Gerüchte zu einem neuen Teil der Ghost Recon – und der Rainbow Six-Reihe.

Eine britische Website will erfahren haben, dass Ubisoft an einem beziwhungsweise zwei neuen Spielen arbeitet – ein neues Rainbow Six und ein neus Ghost Recon. Die Informationen will die Website im Umfeld des französischen Publishers erfahren haben, natürlich ohne dabei eine genauere Quelle zu nennen.

Ob es sich bei den Spielen um Fortsetzungen der bisherigen Teile handeln wird oder um ganz neu Entwickelte Titel ist nicht bekannt. Auf Jeden Fall wäre Ghost Recon 3 oder eine neus Rainbow Six richtig cool – aber bitte nicht noch ein Rainbow Six Vegas!

Auf jeden Fall sollen die Spiele bis zum Weihnachtsgeschäft 2009 fertig sein und in den Läden stehen.

Werbung