Pandora’s Tower (Wii)

In „Pandora’s Tower“ für die Wii erwartet euch ein Abenteuer der besonderen Art: Als kampferprobter Söldner müsst ihr verhindern, dass sich eure Freundin in eine Bestie verwandelt.

[youtube aH14glwJX4s]

Deutsche Wii-Besitzer können sich 2012 auf ein paar interessante RPG-Happen für ihre Konsole freuen. Zum Beispiel auf das Action-Adventure „Pandora’s Tower“ von Entwickler Ganbarion und Publisher Nintendo, das aller Voraussicht nach im 2. Quartal 2012 erscheinen wird.

„Pandora’s Tower“ – Mit allen Mitteln den Fluch der Freundin bannen

In dem RPG dreht sich alles um einen grässlichen Fluch, der aus der schönen Helena eine abscheuliche Bestie zu machen droht. Nur ihr Freund Aeron, ein Athosianischer Söldner, kann ihr nun noch helfen – indem er auf Monsterjagd geht und Helena die Überreste der erlegten Kreaturen zum Verzehr bringt. Doch die Zeit drängt, denn je mehr Zeit Aeron für das Bezwingen der Bestien braucht, desto übler nimmt der Fluch Helena in Mitleidenschaft und umso mehr verändert sie sich.

„Pandora’s Tower“ – Features

Aeron muss sich für seine Freundin durch 13 Spielumgebungen, die wie Türme aufgebaut sind, kämpfen. Um gegen die feindlichen Bestien bestehen und Helena Nahrung zur Bannung des Fluchs beschaffen zu können, muss er Waffen einsetzen: Für den Nahkampf steht ein mächtiges Schwert zur Verfügung, während eine magische Kette nicht nur als Waffe, sondern auch als nützliches Utensil verwendet werden kann. Alsbald Aeron die Monster erlegt hat, gilt es außerdem, die verwertbaren Teile zu Helena zu bringen und sich mit ihr zu beschäftigen – denn auch die Beziehungspflege besitzt in „Pandora’s Tower“ einen großen Stellenwert. – Weitere Infos zu dem RPG gibt es zum Beispiel hier.

Werbung